Frage: Wirklich schwanger? :)

Lieber Dr. Bluni, ich bin etwas unsicher. Wir sind zurzeit in Marokko und ich habe meine Periode nicht bekommen. Eine Woche später habe ich in der Apotheke einen Schwangerschaftstest gekauft und mit dem Morgenurin getestet. Nach ein paar Sekunden schon der zweite Strich klar und deutlich: Positiv! Zum Arzt könnte ich erst in drei - vier Wochen in Deutschland. Bin ich wirklich sicher schwanger oder kann das auch ein Fehlergebnis sein? Vielen Dank und Gruß Nada

von Nada89 am 11.08.2018, 18:03

Antwort auf: Wirklich schwanger? :)

Hallo Nada, wenn die Blutung ausgeblieben ist, dann wird dieses Ergebnis schon ziemlich zuverlässig sein und es wird auch eine Schwangerschaft vorliegen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.08.2018