Frage: Windei?

Hallo was soll ich tun? Am 13.3 stellte der FA meine Schwangerschaft fest im Ultraschall. SSW 5+3  Fruchthöhle Am 27.3 wieder da. Laut Ultraschall Ssw 5+5 Fruchthöhle nur etwas gewachsen. Nun soll ich morgen wieder kommen,könnte es ein Windei sein?

von Kari5 am 09.04.2024, 11:15

Antwort auf: Windei?

Guten Tag, Ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht wird sich im Rahmen des 1. Screenings entscheiden (ab der 9. SSW). Warten Sie die Kontrolle morgen ab und bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 09.04.2024