Frage: Werd noch verrückt!

Ich werd noch verrückt ich bin jetzt 15+1. Bis zur 13 Woche war mir noch extrem schlecht und war auf 58 kg (normal Gewicht hab ich 63 kg) Phase. Jetzt bin ich auf kürzester Zeit auf 62 kg gleich mal gesprungen. Ich hab das Gefühl ich eß und eß und werde einfach nicht satt! Ist das jetzt normal oder geht das in der ganzen Schwangerschaft so weiter, das man einfach das Gefühl hat das man nicht satt wird, das geht mir Gedanklich sehr nah!

von 08091981 am 29.05.2012, 18:26

Antwort auf: Werd noch verrückt!

Hallo, das kann zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt normal sein und bei Ihrem Ausgangsgewicht werden Sie sich erst einmal nicht sorgen müssen, es sei denn, Sie werden innerhalb der nächsten Wochen schon mehr als 10-15 kg zulegen, dann sprechen Sie noch einmal mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2012