Frage: Weiss nicht ob ich schwanger bin

Ich hatte das letzte mal am 13.nov. Meine periode habe einen zyklus von 31. Tagen habe meine periode bis jetzt nicht bekommen. Habe seit gestern aben übelkeit und sei heut mittag leichtes schmerzendes ziehen im unterleib. Der clearblue test zeigt nicht schwanger an. Kann es sein das ich trotzdem schwager bin. Wann soll ich wieder testen

von Melisa88 am 16.12.2011, 16:47

Antwort auf: Weiss nicht ob ich schwanger bin

Hallo, bei mir ist fast haargenau das gleiche!!! meine letzte periode war am 14.11 und jetzt bin ich auch schon 5 tage drüber.Habe schon um die 5 SST gemacht mitunter auch frühSST alle negativ :(

von alena20091 am 17.12.2011, 01:50

Antwort auf: Weiss nicht ob ich schwanger bin

Hallo alena20091, Ich habe mich entschieden am montag einen bluttest machen zu lassen mich nervt diese unsicherheit ich weiss nicht wie es dir oder den anderen geht aber ich pass jetzt schon voll auf was ich esse bzw trinke. So etwas ist nervig wenn man nicht schwanger ist und so arg darauf achtet. Mein mann hat mir gestern meine redbull dose aus der hand weg genommen und kaffe trink ich auch nicht mehr . 😖😭

von Melisa88 am 18.12.2011, 00:06

Antwort auf: Weiss nicht ob ich schwanger bin

Hallösche, bin schwanger...also zumindest hat das der schangerschaftstest gesagt, den ich letzt woche gemacht habe. anzeichen auch alle wie bei meiner ersten :) termin in einem guten monat erst ^^ und was kam bei dir raus?

von alena20091 am 25.12.2011, 20:28