Frage: Weiss nicht ob ich schwanger bin

Ich hatte das letzte mal am 13.nov. Meine periode habe einen zyklus von 31. Tagen habe meine periode bis jetzt nicht bekommen. Habe seit gestern aben übelkeit und sei heut mittag leichtes schmerzendes ziehen im unterleib. Der clearblue test zeigt nicht schwanger an. Kann es sein das ich trotzdem schwager bin. Wann soll ich wieder testen

von Melisa88 am 16.12.2011, 16:46

Antwort auf: Weiss nicht ob ich schwanger bin

Hallo, das ist dann wohl ziemlich unwahrscheinlich. Wenn Sie beschwerdefrei sind, können Sie den Schwangerschaftstest nach etwa 14 Tagen wiederholen. Kommt die Blutung dann nicht, so sprechen Sie bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2011