Frage: Wehen, Petersilie

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 37. SSW und hatte gestern Abend starke Wehen 2 Stunden nach dem Abendessen. Das ist jetzt in der Nacht wieder abgeflacht. Ich hatte einen Bund Petersilie im Salat gegessen und jetzt gelesen, dass man auf Petersilie in der Schwangerschaft verzichten soll. Kann es dem Kind geschadet haben?

von tonia_33 am 27.12.2018, 05:38

Antwort auf: Wehen, Petersilie

Hallo, "und jetzt gelesen, dass ..... " - wie praktisch täglich, empfehle ich auch Ihnen, die dazu bekannten Medien und Suchmaschinen zu meiden, da dort in überwiegender Zahl eigentlich nur noch medizinischer Unsinn verbreitet wird, wozu auch die Geschichte mit der Petersilie gehört. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.12.2018