Frage: Wehen oder Senkwehen?

Hallo Dr.Bluni Ich habe seit 3 Tagen immer wieder ein Harten Bauch Mittlerweile wird es unangenehm ab und an ist es wie Perioden schmerzen und es drückt etwas in der Scheide.... Es pickst auch in der Scheide! Vor 2 Tagen hatte ich ein gele artiger klumpen in der Unterhose ca so groß wie eine Halbe 1 Cent münze könnte das der Schleimpfropf sein ? Könnten es wehen sein ? Bin jetzt 35 ssw LG Savena :)

von savena22 am 15.12.2016, 17:28

Antwort auf: Wehen oder Senkwehen?

Hallo, Bitte wenden Sie sich zur Beantwortung dieser Frage doch bitte an die Praxis oder die Frauenklinik. Von hier über das Internet sind wir nicht in der Lage, dazu eine adäquate Antwort zu geben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2016