Frage: Wehen oder nicht?

Guten Tag Herr Bluni, ich bin in der 37. SSW und habe seit heute Mittag ständig einen Schmerz im oberen Rückenbereich und die Gebärmutter zieht sich häufig zusammen. Zum Teil zieht es auch richtig in der rechten Leistengegend. In der letzten Stunde zieht sich die Gebärmutter aller 10-12min zusammen. Was ist das? Sind das Wehen?

von Nata23 am 06.12.2013, 16:37

Antwort auf: Wehen oder nicht?

Hallo, Diese Frage wird Ihnen am besten im Kreißsaal Ihrer Frauenklinik Nachuntersuchung und CTG beantwortet werden können. Von hier aus geht das leider nicht. Prinzipiell möglich ist es sicherlich, dass es sich dabei um Wehen handelt. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.12.2013