Frage: Waschpulver

Hallo Herr Dr. Bluni , Dies soll nun wirklich meine letzte Frage sein ! Entschuldigen Sie bitte... Ich wasche am Tag 3 bis 4 Waschmaschinen Ladungen... Dazu benutze ich meist das Dash Waschpulver (große Packung) Beim Dosieren von dem Pulver staubt es ja auch ... kann dies durch das einatmen von mir, das Kind schädigen ?? Ich bin noch in der 6.ssw ! Lg und vielen Dank für die Antworten !!!

von leonie-mama am 04.08.2016, 14:22

Antwort auf: Waschpulver

Das schadet deinem Baby mit Sicherheit nicht. Wenns dich beunruhigt, Dann nimm doch einfach flüssiges Waschmittel, dann musst du dir darüber keine Gedanken mehr machen :)

von Miaa1234 am 04.08.2016, 15:40