Frage: Was sind das für Schmerzen?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin heute bei 17+1ssw. Ich habe seit heute morgen Schmerzen im scheidenbereich. Allerdings beginnen sie oberhalb des vaginal Bereiches, ca. auf dem Hügel (schambein?) oben und strahlen nach unten aus. Kann das jetzt schon die symphyse sein? Viele grüsse

von dima2309 am 08.06.2019, 18:53

Antwort auf: Was sind das für Schmerzen?

Hallo, eine solche Frage lässt sich selbstverständlich nicht über das Netz durch einen Außenstehenden beantworten. Insofern wenden Sie sich zur Klärung dann bitte an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2019