Frage: Was kann passieren bei präemklepsi

Guten Abend Bin 38 Jahre alt und erwarte nach 9 Jahre das 2 Kind. Bin jetz in der14+6ssw. Und habe jetz ein Risko zu zu Präemklepsi Hatte aber schon aber vor der SSw. Bluthochdruck und seit der SSw. Keine Anzeichen. Jetzt habe Ich die Ass Therapie brkommrn seit Montag muss dazu sagen war schon 2 mal im Kh. Wegen blutungen Hämatom und 2 Fruchthöhle. Altes Blut ist Immer noch zu sehen und es läuft auch a b altes Blut. Meine Frage ist kann diese Therapie starke blutungen fördern??? Und Was kann generell meinem ungeboren im Bauch passieren??? Sorry fuer das lange Schreiben Undd vielen Dank für die Antwort

von beni28 am 30.01.2019, 17:43

Antwort auf: Was kann passieren bei präemklepsi

Hallo, 1. das wird diese Therapie in aller Regel nicht bedingen, wissen aber aus den Studien, dass diese medikamentöse präventive Maßnahme in der Lage ist, das Risiko deutlich zu reduzieren 2. Darüber hinaus empfehle ich Ihnen, mit der Frauenärztin auch über ein so genanntes Präeklampsie-Screening zu sprechen, welches zwar eine Privatleistung ist, jedoch ein sehr effektives Verfahren, um das individuelle Risiko sehr genau einschätzen zu können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2019