Frage: Was kann das sein?

Ich bin in der 13ssw plus 4 Tage schwanger und seid heute früh beim urin ablassen auf der linken Seite höllische schmerzen bekommen linke Seite an der Hüfte was könnte es sein? Mal lässt es nach dann sind se aber wieder da wollt erst deswegen ins Krankenhaus weil ich angst um meinem Baby habe .dazu noch bauch und unterleib schmerzen Freue mich über eine schnelle Rückmeldung von Ihnen

von Emilia milan am 19.11.2015, 10:13

Antwort auf: Was kann das sein?

Hallo Emilia, da sich eine solche Schmerzfrage über das Internet prinzipiell gar nicht beantworten lässt, bitte ich Sie, dass Sie sich dazu dann an die Frauenklinik oder die Praxis wenden, falls diese Schmerzen anhalten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2015