Frage: Was hilft gegen wassereinlagerungen

Guten Tag Ich bin mittlerweile in der 30 Schwangerschaftswoche und bekomme solangsam wassereinlagerungen in den Knöchel und Beinen. Mein Frauenarzt hat mir zwar gesagt ich kann brennesel Tee trinken aber man liest viel schlechtes darüber....Und ich weiß auch nicht ob brennesel Tee wirklich gegen wassereinlagerungen hilft. Haben Sie vielleicht ein Rat was ich dagegen tun kann ich habe gelesen das fußbäder helfen wurden. LG

von lura1994 am 08.08.2016, 12:12

Antwort auf: Was hilft gegen wassereinlagerungen

Hallo, mehr zu diesem Thema finden Sie in unserer Stichwortsuche unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/oedeme.htm hilfreiche Informationen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2016

Antwort auf: Was hilft gegen wassereinlagerungen

Akupunktur hilft gut dagegen. Hast du eine Hebamme? Die kannst du ja mal fragen die meisten machen das.

von Miaa1234 am 08.08.2016, 12:32