Frage: Was bedeuten die Ergebnisse...???

Was bedeuten die Ergebnisse...??? Geburt: vorz. blasensprung,sekundäre wehenschwäche-wehentropf,HT-alterationen in austreibungsperiode - akuttokolyse, anästhesie: lokaiinfiltration nach dammriß II. grades -pudensusanästhesie naht in LA, Entlassung: zeitgerechte Uterusinvolution - Fundusstand N-3

Antwort auf: Was bedeuten die Ergebnisse...???

Hallo, Einige Begriffe sind eigentlich selbstredend vorz. blasensprung sekundäre wehenschwäche = im Nachhinein vorhandende Wehenschwäche, weshalb diese über einen wehentropf angeregt wurden. HT-alterationen in austreibungsperiode = Veränderungen der Herztöne, was aber so keine Deutung zulässt Akuttokolyse = kurzfristige Wehenhemmung anästhesie: lokainfiltration nach dammriß II. grades –pudensusanästhesie naht in LA, = Der Dammriss 2. Grades wurde mit lokaler Betäubung genäht und zusätzlich erfolgte wohl vor der Geburt noch eine Beckenbodenbetäubung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.07.2009