War Schwanger mit Zwillingen jetzt ein in der 10 ssw ab

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: War Schwanger mit Zwillingen jetzt ein in der 10 ssw ab

Hallo habe da mal eine Frage und zwar war ich Schwanger mit Zwillingen doch ist in der 10 ssw eins abgegangen mein Fa meint es wäre ok es würde den anderen nix schaden aber stimmt das auch was sagen Sie dazu? Lg

von annamaus2234 am 17.04.2013, 09:44

Antwort auf: War Schwanger mit Zwillingen jetzt ein in der 10 ssw ab

Hallo Anna, ja, da hat er Recht und in den meisten Fällen wird dieses dem verbleibenden Embryo auch nicht schaden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.04.2013