Frage: war das gefährlich?

Hallo! ich bin in der 14. ssw und habe eine tiefliegende plazenta, heut morgen beim spielen mit meiner tochter hab ich nicht nachgedacht, wir haben rum gealbert, ich hab mich auf die knie gesetzt, mit beiden händen links und rechts auf dem boden abgestützt und mich dann auf den händen nach oben gedrückt und ein stück nach vorn geschoben. ich hoffe sie können nachvollziehen, was ich meine. hab das ca 4-5 mal hintereinander gemacht. als ich dann aufstand, hatte ich plötzlich stechende schmerzen in den leisten. ich weiss, die frage klingt blöd aber aufgrund der schmerzen geht mir das jetzt nicht aus dem kopf, ob ich dadurch irgendwas verletzt haben könnte? danke!

von aline.w. am 18.12.2015, 13:57

Antwort auf: war das gefährlich?

Hallo Aline W., nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.12.2015

Antwort auf: war das gefährlich?

Hi nein. In dieser wo. Ist das baby noch viel zu klein und auch anders nicht. Ich habe in meiner ss auch mit meinem Sohn ganz normal gespielt und es ist nix passiert...

von phoebe87 am 18.12.2015, 21:53