Wann nach Einnahme von Döderlein wieder ph wert messen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wann nach Einnahme von Döderlein wieder ph wert messen?

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich soll vorbeugend entweder Vagi C oder Döderlein nehmen. Und den ph wert testen. Wahrscheinlich wegen des Pessar Ring. Wenn ich jetzt heute die Döderleinkapseln nehme- nach welchem Zeitraum macht es Sinn den ph wert zu testen? Wäre morgen früh in Ordnung? Besten Dank für Ihre Meinung.

von LadyMama am 03.05.2016, 09:03

Antwort auf: Wann nach Einnahme von Döderlein wieder ph wert messen?

Hallo LadyMama, das macht erst dann Sinn, wenn diese nicht mehr angewendet werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2016