Frage: Wärmeflasche

Guten Morgen,  ich habe abends oft Magenschmerzen und benutze dashalb zum einschlafen oft eine Wärmeflasche (mit Stoffhülle) mit kochendem Wasser die ich in Magengegend lege, schadet das dem Baby eh nicht? (8-9 SSW)  Liebe Grüße      Deine Schwangerschaftswoche: 8

von Marina7 am 25.03.2024, 07:53

Antwort auf: Wärmeflasche

Guten Tag,  Eine Wärmflasche mit kochendem Wasser würde ich aus Sicherheitsgründen nicht empfehlen.  Ein Kirschkernkissen tut es auch. Dem Embyo schadet das nicht.  Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 25.03.2024

Antwort auf: Wärmeflasche

Vielen Dank!  LG

von Marina7 am 25.03.2024, 11:51