Frage: von 2 Embryos auf 3

Hey, ich war heut beim FA. Bin Ende 6.Woche und sie sind nicht größer geworden. Ist das schlimm? Und es wurde aufeinmal ein 3.noch dazu gefunden. Ich hoffe das ist ne Täuschung! Soll nächste Woche nochmal hin ob es gewachsen ist..haben die eine Überlebungschance? Lg

von Anni2400 am 19.07.2016, 11:40

Antwort auf: von 2 Embryos auf 3

Hallo, Die Prognose hängt hier natürlich davon ab, wie groß die Differenz ist. Bei größeren Differenzen, kann das ein Hinweis auf eine nicht reguläre Entwicklung sein und auch ist es möglich, dass ein Dritter Embryo oder eine dritte Fruchthöhle gefunden wird, wobei es unter normalen Umständen oft so ist, dass im späteren Verlauf oft nur eine Frucht weiter wächst. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.07.2016

Antwort auf: von 2 Embryos auf 3

Ich bin knapp 7.Woche und es ist kein großer Unterschied zusehn (5.SSW) nur das nun ein 3. daneben gefunden wurde. :( Kann ich irgendwie meine 2 Ultraschallbilder hier zuschicken ?

von Anni2400 am 20.07.2016, 15:11