Frage: Unterleibschmerzen

Hallo Herr Dr. Karle,   ich bin aktuell in der 14. Ssw und habe seit dem frühen Morgen immer wieder leichte Unterleibschmerzen. Ich war gestern noch beim Ersttrimester Screening und da war alles in Ordnung. Sollte ich jetzt am Wochenende mit den Unterleibschmerzen zum Arzt gehen oder brauche ich mir eher keine Sorgen machen? Viele Grüße Deine Schwangerschaftswoche: 14

von LisaDa am 22.03.2024, 13:11

Antwort auf: Unterleibschmerzen

Guten Abend,  Normalerweise ist es nicht notwendig den Notdienst auszusuchen. Das bringt nichts und wenn gestern doch alles ok war, dürfen Sie sich entspannen.  Die Gebärmutter wächst und unterbauchbeschwerden sind nicht ungewöhnlich.  Bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 22.03.2024