Frage: Unterleibschmerzen und überfällig

Hallo Zusammen, Ich bin seit genau heute (17.12:15) 7 tage Überfällig. am (10.2.15) hate ich kleibe blutungen was heisst blutungen es war nur etwas im paier beim abwichen sonnst nix habe auch am (15.12.15) einen sst gemacht der war Negertive habe seitca. 2 Wochen Ständig Unterleibschmerzen so ein starkes Ziehen und Übelkeit bin ständig Müde egal wie viel schlaf ich habe, habe übertriebenen Heishunger auf Schokolade Starke Stimmungsschwankungen. Habe starken ausfluss mal ist er gelblich mal durchsichtig Könnte es denn sein das ich doch Schwanger bin? hat vielleicht jemand so ähnliche symtome kennt das jemand ? Würde mich freuen wenn mir jemand einen rat geben kann oder helfen kann. Liebe Grüßse Melina

von MelinaFox am 17.12.2015, 21:28

Antwort auf: Unterleibschmerzen und überfällig

Möglich ist das aber wenn der Test negativ ist, spricht das eher gegen eine Schwangerschaft. Vielleicht hast du zu früh getestet. Jetzt nach über einer Woche sollte der Test aber positiv sein. Wenn Du Schmerzen hast solltest Du das bei einem Arzt abklären. LG und alles Gute Lilly

Antwort auf: Unterleibschmerzen und überfällig

Huhu Lily, ich habe heute morgen noch einen test gemacht der war auch negertive und meine periode ist immer noch nicht da unterleibschmerzen habe ich immer noch heute mittag war mir schwindelig und übel und in letzterzeit schwitze ich übertrieben eig. schwitze ich nie ich weiss auch nicht was es sonnst sein kann

von MelinaFox am 18.12.2015, 17:32