Frage: Unterbauchschmerzen

hallo, also ich habe meine pille abgesetzt im märz un bin daraufhin gleich schwanger geworden, allerdings ging es in der 6. ssw wieder ab :-( ich hatte sofort meine blutungen bzw. mens. 5 wochen später meine nächsten mens, ganz normal alles verlaufen, jetz sind schon 6 wochen rum, aber meine mens kommen nicht wieder. ich hab seit gestern furchbare unterbauchschmerzen, aber rgendwie anders als bei den mens, ss-test ist negativ gewesen vor einer woche. hab sehr große angst, dass wieder was nicht in ordnung ist. z.b. eine zyste. morgen hab ich einen frauenarzttermin, hab aber rießige angst davor. lg anni

von anni90_h am 15.07.2013, 18:04

Antwort auf: Unterbauchschmerzen

Liebe Anni, bei solchen Schmerzen, die anhalten, kann Ihnen in der Tat am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt helfen, denn nur sie/er kann per Untersuchung die Ursache finden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.07.2013