Frage: Überfällig

Guten atag, ich bin nun seit 3 Tagen überfällig und die Test zeigen noch immer negativ an. Ich muss dazu sagen, ich habe den Clearblue Advanced. Auf Nachfrage bei Clearblue wurde gesagt, dass dieser Test den HCG wert erst am 50 messen kann. Ist es also noch zu früh für den Test etwas zu erkennen? Oder stimmt es wenn der Test jetzt sagt negativ, dass es dann auch dabei bleibt? Mfg

von Leentje am 05.08.2018, 07:40

Antwort auf: Überfällig

Hallo, Wenn die Blutung ausgeblieben ist, wird es nicht zu früh gewesen sein und bei Zweifeln wiederholen Sie den Test dann nach einer Woche. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.08.2018