Frage: Tiramisu in der Schwangerschaft

Lieber Herr Bluni, wir waren gestern bei Freunden und es gab Tiramisu. Ich habe leider nicht an die rohen Eier gedacht. Ist es recht schlimm in der Schwangerschaft? Alkohol war keiner drinnen. Liebe Grüße und vielen Dank

von Lucia152 am 04.11.2019, 08:27

Antwort auf: Tiramisu in der Schwangerschaft

Hallo Lucia, ich hoffe, die Tiramisu hat geschmeckt, wenn wir auch grundsätzlich dazu raten, keine rohen Eier oder Lebensmittel mit Alkohol zu verzehren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.11.2019

Antwort auf: Tiramisu in der Schwangerschaft

Das Tiramisu wurde am Tag vorher am Abend zubereitet.

von Lucia152 am 04.11.2019, 08:52

Antwort auf: Tiramisu in der Schwangerschaft

Ja es war sehr lecker :-) ich habe in dem Moment überhaupt nicht daran gedacht obwohl ich sonst sehr vorsichtig bin und gut aufpasse. Also brauche ich nichts befürchten?

von Lucia152 am 04.11.2019, 21:21