Tigerbalsam weiß gefährlich in der Schwangerschaft?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Tigerbalsam weiß gefährlich in der Schwangerschaft?

Hallo ich bin in der 20Ssw.und bin etwas erkältet.Ich habe mir unter die Nase etwas Tigerbalsam gerieben,damit ich frei atmen kann.Ich habe erst hinterher gelesen das man es aufgrund der Ätherischenöle nicht in der Ss anwenden soll!Ist das jetzt schädlich für mein Baby?Ich werde es ab jetzt auch nicht mehr anwenden.

von Fana am 23.12.2015, 20:54

Antwort auf: Tigerbalsam weiß gefährlich in der Schwangerschaft?

Hallo, Das wird in der Form erfahrungsgemäß keine negativen Folgen haben. Herzliche Grüße und Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest. VB

Antwort auf: Tigerbalsam weiß gefährlich in der Schwangerschaft?

Vielen Dank für die Antwort! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

von Fana am 24.12.2015, 12:44