Frage: Taubheitsgefühl in der Zunge

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich bin in der 38. SSW und habe seit einigen Tagen Taubheitsgefühle in der Zunge. Vornehmlich seitlich. Ich habe außer Kreislaufproblemen und zunehmenden Wassereinlagerungen keine Probleme. Nachts schlafen mir die Finger ein, was ich auch aus meiner ersten SS kenne, aber dass die Zunge auch taub werden kann ist mir neu. Kann das mit der SS zu tun haben oder sollte ich deswegen lieber einen Arzt aufsuchen? Danke

von Katrin0808 am 16.03.2014, 15:07

Antwort auf: Taubheitsgefühl in der Zunge

Liebe Katrin, das ist meines Erachtens ein völlig ungewöhnliches Symptom in der Schwangerschaft und insofern vermag ich aus der Ferne dazu keine Einschätzung abgeben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2014