Frage: Tankstelle

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich bin zwar noch nicht schwanger, jedoch überlegen wir in einem halben Jahr mit der Planung des 2. Kindes anzufangen. Zur Zeit stille ich auch noch. Meine Frage. Ich habe vor 8 bis 10 Std. In der Woche an einer Tankstelle zu arbeiten. Muss ich da etwas bezüglich stillen und Schwangerschaft beachten oder ist das ohne Probleme möglich? Mit freundlichen Grüßen Trinke

von tinki2015 am 17.02.2016, 15:32

Antwort auf: Tankstelle

Hallo, Nein, solange es eine Tätigkeit im Innenbereich ist, sicherlich nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2016