Frage: Stoß

Hallo Dr Bluni, da ich momentan sehr oft schwindelig bin, da frühschwanger, passieren mir die dümmsten Sachen! Ich bin beim Hinsetzen mit einer Pobacke auf den Sessel geknallt und habe mir das Becken gestoßen??! Tut auch jetzt noch weh. Kann sowas zu einem Abort führen? Mache mir große Sorgen, alles ruiniert zu haben. Danke für Ihre Antwort. LG Hahn

von Hahn am 11.12.2012, 15:20

Antwort auf: Stoß

Liebe Frau Hahn, das wird unter normalen Umständen sicher nicht passieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2012