Frage: Stempelfarbe

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe ein Kinder Überraschungs-Ei Maxi gegessen, allerdings habe ich erst im letzten Stückchen Schokolade gemerkt, dass meine Finger und auch die Schokolade total rot gefärbt waren - von dem Stempel aus dem Überraschungs-Ei. Die Finger waren so nass davon, dass ich selbst den Tisch damit versaut habe. Ich bin in der 11. Ssw und mache mir nun Gedanken, dass es nun irgendwelche Auswirkungen haben könnte, dass ich die Farbe mitgegessen habe?!? Danke im Voraus! Mit freundlichem Gruß, E.

Antwort auf: Stempelfarbe

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.11.2013