Frage: starke blutnung(aber nicht schwanger)

guten morgen habe seit samstag eine so starke blutung(eigentlich die mens) das ich mir garnicht getraue vor die tür zu gehen! wenn ich einen tampon benutze(in der allerdicksten stärke) hält der nicht länger als eine halbe stunde nachts muss ich auch im 45minuten rythmus aufstehen um den tampon zu wechseln binden getraue ich mir schon garnicht zu nehmen.....denn die würden erst rechts nichts "auffangen" ich könnte den ganzen tag auf der toilette verbringen aber wenn ich da sitze dann läufts und läufts und läufts.....es hört garnicht mehr auf so schlimm hatte ich sie bis jetzt noch nie! wieso ist das denn jetzt auf einmal so? was kann das denn sein? zum arzt traue ich mich jetzt erst recht nicht LG kathleen

Antwort auf: starke blutnung(aber nicht schwanger)

Liebe Kathleen, hier empfehle ich Ihnen, mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt zu sprechen, denn dort wird sicher schnell geklärt werden können, was die Ursache ist und wie es am besten behandelt wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.04.2007