Frage: SSW stimmt nicht überein

Hallo, ich habe eine Frage. Mein erster Tag der letzten Periode war der 6.9. Meinen Eisprung hatte ich am 27.9, also müsste ich laut meiner Berechnung am Donnerstag 6+4 gewesen sein. Donnerstag war der 1. Ultraschall, da kam 5+5 raus. Fruchhöhle war zu sehen, Größe 0,88 cm. Der Arzt meinte es sieht gut aus, mich beunruhigt allerdings die 6 Tage unterschied. In zwei Wochen habe ich wieder Termin. Nun meine Frage, kann es trotzden eine intakte SS werden, wenn ich jetzt schon 6 Tage zurück liege? Liebe hoffnungsvolle Grüße

von AnElias87 am 31.10.2015, 21:19

Antwort auf: SSW stimmt nicht überein

Hallo, zu dieser hier sehr oft gestellte Frage finden Sie in unserer Stichwortsuche unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/schwangerschaftsalter-korrektur.htm hilfreiche und sicherlich auch beruhigende Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.11.2015