Frage: sst

Guten tag, ich habe eigentlich immer einen recht gleichmäßigen zyklus von 28 maximal 29 Tage. Nun bin ich schon 4 Tage überfällig und kein Zeichen das die mens im anmarsch ist. Habe gestern morgen einen sst gema ht der eine hauchzarte zweite linie gezeigt hat und heute morgen nochmal da war der test negativ. Wir fliegen am Freitag in den urlaub.. ich bin so unsicher was ich machen soll, da mein fa im urlaub ist und zur vertretung will ich nicht. Kann ich trotz negativem sst schwanger sein? vielen dank für ihre Einschätzung und Antwort

von hibbel2 am 12.08.2014, 14:15

Antwort auf: sst

Hallo, das ist zumindest wenig wahrscheinlich. Im Zweifel wiederholen Sie den Test am Morgen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.08.2014