Frage: spulwürmer 21 ssw

Hallo, ich bin in der 21 ssw und habe bei mir Spulwürmer festgestellt. Ich nehme cina c 12 . Kann ich sonst noch etwas alternatives nehmen und ist das gefährlich für den Kleinen. Vielen Dank. Liebe Grüße

von Cleo27 am 19.02.2013, 19:34

Antwort auf: spulwürmer 21 ssw

Hallo, die Therapie der Wahl wäre z.B. mit den folgenden Wirkstoffen in der Schwangerschaft möglich: Pyrviniumembonat Mebendazol Noclosamid Das stimmen Sie aber bitte mit Ihrer Hausärztin/Hausarzt ab. Liebe Grüße VB