Frage: Spieluhr ??

Hallo, hab gelesen, daß man sich, wenn man es möchte, eine spieluhr auf den babybauch legen kann, damit sich das baby an die beruhigende melodie gewöhnen kann ?!! allerdings hab ich jetzt gehört, daß man die spieluhr nicht direkt auf den bauch legen soll, da es für das baby zu laut sein könnte, stimmt das ?? herzlichen dank

Antwort auf: Spieluhr ??

Hallo, diese können Sie ohne Bedenken auch auf den Bauch legen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2007

Antwort auf: Spieluhr ??

hallo nein du kannstnatürlich die spieluhr auf deinen bauch legen das beruhigt die babys und sie können sich auch wenn sie auf der welt sind an die melodie erinnern und lassen sich leichter beruhigen