Frage: Spaziergang mit Hund

Hallo Dr bluni Komme gerade vom Spaziergang mit meinen Hunden zurück. Haben einen kleinen Hund den 8ch auf den Arm nehmen musste kurz der aber alles frisst Pferde scheiß usw. Und einen mittel großen Hund von meiner Oma den Gatte ich an der Hunde Leine als ich zurück gegangen bin hatte ich was im Mund 7nd holte es mir mit dem Finger raus. Der Dinge richtig komisch jetzt habe ich Angst das ich mir toxoplasmose oder sonstiges damit zugezogen habe.:-/

von schokovanilla79 am 01.05.2015, 14:28

Antwort auf: Spaziergang mit Hund

Hallo schokovanilla79, vor dem Hintergrund der mittlerweile unzähligen Fragen in ähnlicher Form, die von Ihnen hier wiederholt gestellt werden und in der Annahme, dass diese ernst gemeint sind, empfehle ich Ihnen, sich sehr zeitnah über die behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt an eine Psychotherapeutin/Psychotherapeuten zu wenden und gegebenenfalls in eine entsprechende Therapie zu begeben. Das wird sicherlich viel mehr Sinn machen, als sich für den Rest der Schwangerschaft und vielleicht auch der Zeit danach zu derartigen Dingen Gedanken zu machen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2015

Antwort auf: Spaziergang mit Hund

Oh man... deine Fragen sind doch nicht mehr normal. Informiere dich doch einfach mal ausführlich wie sich Toxoplasmose überträgt.

von Linanad am 01.05.2015, 14:33

Antwort auf: Spaziergang mit Hund

Kann mich der Vorrednerin nur anschließen.Und bitte überprüfe deine Beiträge auf Fehler bevor du sie postest.Dieses Kauderwelsch ist echt anstrengend zu lesen.

von Tweetygirl am 01.05.2015, 21:29

Antwort auf: Spaziergang mit Hund

Immer fein aufpassen, dass keine Kacka an den Mund kommt. Das ist auch un-schwanger ganz schrecklich eklig.

von mf4 am 01.05.2015, 22:32

Antwort auf: Spaziergang mit Hund

Sie schreibt doch gar nirgends etwas von einer Schwangerschaft ^^

von swiss-mom am 01.05.2015, 22:38

Antwort auf: Spaziergang mit Hund

Doch, gib mal Schokovanilla in die Suche ein. Da Dr. Bluni die Damen freundlicherweise mit Namen anspricht, findest Du da einiges.

Antwort auf: Spaziergang mit Hund

Alte Fußballerweisheit!

von Honey58 am 01.05.2015, 23:39