Sind Window color Farben oder andere Bastelfarben gefährlich?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Sind Window color Farben oder andere Bastelfarben gefährlich?

Grüß Gott, sind Window color oder andere Bastelfarben gefährlich in der Schwangerschaft? Danke für Ihre Antwort Freundliche Grüße Petra Furthner.

von FurPe am 13.06.2013, 22:18

Antwort auf: Sind Window color Farben oder andere Bastelfarben gefährlich?

Liebe Petra, wenn es acrylfreie Farben sind, dann dürfen sie auch in der Schwangerschaft verwendet werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2013