Frage: Sids

Mein Kind hat die Lungenreifungspritze bekommen in der 26 ssw besteht dadurch eine höhere gefahr für den Kindstod???? Mit freundlichen Grüßen

von Lisa1995. am 14.06.2019, 00:56

Antwort auf: Sids

Hallo, nein, die besteht nicht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2019

Antwort auf: Sids

Deine Ärzte haben dir die Spritze doch sicher nicht grundlos gegeben und zuvor Für und Wider abgewogen. Versuch dich nicht so zu sorgen, auch, wenn es sicher schwer fällt.

von Gustavina am 14.06.2019, 07:55