Frage: Shrimps in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Costa, ich habe heute einen gemischten Salat mit Hühnerfleisch uns Shrimps gegessen, von den Shrimps jedoch nur 2 Stück, da ich mir nicht sicher war, ob das in der Frühschwangerschaft nicht gefährlich ist. Was meinen sie dazu? Vielen Dank im Voraus!

von Ally01 am 10.03.2014, 21:14

Antwort auf: Shrimps in der Schwangerschaft

Hallo, dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden, sofern dieses Shrimps nicht roh verzehrt werden. Liebe Grüße Dr. V. Bluni PS: Dr. Costa ist in einem anderen Forum :)