Frage: shampoo

Hallo, Ich musste ich mir im urlaub manchmal 3x am tag due haare waschen, durch salzwasser etc... Ich muss mir aber auch sonst jeden tag meine haare waschen ! Ich habe abwechselnd kräuter shampoo und shampoo für coloriertes haar benutzt.. Nun habe ich gelesen das in beiden sorten ist alkohol enthalten ist ! Ist das tägliche benutzen von dem shampoo bzw auch mal 3x am tag, schädlich für das baby in der 5. und 6.ssw ??? MfG

Antwort auf: shampoo

Hallo huffelpuff123, Nein, auch diese Alltagssituation ist unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.08.2016

Antwort auf: shampoo

Wenn du das Zeug nicht trinkst passiert da gar nichts.