Frage: Seltsamer zuckerwert

Hallo also es war so ich hatte 4milchbrotchen zum Frühstück und 0,5l Wasser ich bin normal zu meinem Termin bei meiner Frauenärztin und habe im Wartezimmer ein Traubenzucker gelutscht der Termin dort war 10:45 also bin ich kurz nach 11 Uhr zum Bäcker da ist der Kreislauf plötzlich eingesackt und die müssten Krankenwagen rufen die Helfer meinten der Blutdruck und Zucker seien niedrig die Blutwerte für Glucose waren 67 Wie kann das sein ?? Muss ich mir Sorgen machen um Schwangerschaft Diabetes??? Ich bin 18+4 SSW ,schadet niederer Zucker dem baby

von Soonbeamother am 10.02.2023, 12:26

Antwort auf: Seltsamer zuckerwert

Guten Abend, Um einen Gestationsdiabetes zu diagnostizieren werden Sie noch einen OGTT in der 24. Ssw durchführen. Ihre Beschreibung ist kein sicherer Beweis dafür. Achten Sie auf die Ernährung und warten Sie die Testergebnisse ab. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 10.02.2023