Frage: Seit einigen Tagen keine Symptome mehr

Hallo Dr. Bluni ich bin noch neu hier und weiß leider nicht ob diese Frage schon gestellt wurde. Ich bin heute 12+0 und habe seit ein paar Tagen keine Symptome mehr der Schwangerschaft, ist das normal? Es ist meine 2. Schwangerschaft die erste endete vor 2,5 Jahren mit einem natürlichen Abort in der 6 ssw. Und meinem nächsten Arzt Termin habe ich erst am 23.05. wieder. Vielleicht können Sie mir ja weiter helfen.

von Jule180291 am 25.04.2019, 07:03

Antwort auf: Seit einigen Tagen keine Symptome mehr

Hallo, der Verlauf der Symptome kann sehr individuell sein und das auch im Rahmen von der ein oder anderen Schwangerschaft. Darüber hinaus können die Symptome zwischenzeitlich nachlassen oder fehlen. Wir können daraus aber keine Rückschlüsse auf den Zustand der Schwangerschaft ziehen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2019

Antwort auf: Seit einigen Tagen keine Symptome mehr

Hallo, ich glaube, so ohne Ultraschall kann dir das wohl niemand so recht beantworten. Aber soweit ich weiß, ist das durchaus normal und kein schlechtes Zeichen. Ich selber hatte das in der 10. Ssw und war auch sehr beunruhigt. Es war aber alles ok und die Ärtzin meinte, dass ich mich entspannen und die Schwangerschaft genießen soll. Kann aber durchaus nachvollziehen, dass du dir Sorgen machst. Ich fürchte aber, dass man so aus der Ferne schwer deine individuelle Situation beurteilen kann. Alles Gute und es wird schon alles gut sein...

von Iris_ am 25.04.2019, 13:35

Antwort auf: Seit einigen Tagen keine Symptome mehr

Ok danke Ihnen für die schnelle Antwort, war heute mal bei meiner Ärztin und es ist alles im grünen Bereich. :)

von Jule180291 am 25.04.2019, 17:54