Frage: Schwimmen gehen erlaubt?

Hallo Ich bin in der 19. Ssw und wollte gerne wieder an die ostsee.. Ist das n problem oder unbedenklich? Laut meinem arzt ist alles soweit ok.. sprich muttermund fest verschlossen... usw Danke und hoffe auf eine positive Antwort Gruß Maxima

von Maxima87 am 02.08.2015, 10:50

Antwort auf: Schwimmen gehen erlaubt?

Hallo, bei problemlosem Schwangerschaftsverlauf ist dagegen gar nichts einzuwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.08.2015

Antwort auf: Schwimmen gehen erlaubt?

Was sollte denn dagegen sprechen?

von Andrea6 am 02.08.2015, 12:53

Antwort auf: Schwimmen gehen erlaubt?

Danke für die schnelle Antwort

von Maxima87 am 02.08.2015, 21:20