Frage: Schwangerschaftsmöglichkeit?

Hallo, Ich hab im Juni wie sie kommen sollten meine Tage bekommen. 12 Tage danach nocheinmal blutungen . Jetzt hab ich einen kleinen Runden Bauch. Vor zwei Tagen waren die Blutungen vorbei und jetzt habe ich schonwieder leichte blutungen aber keine weiteren anzeichen für eine Schwangerschaft ausser müdigkeit. Kann ich trotzt den blutungen einen schwangerschaftstest machen oder zeigt der mir dann sowieso positiv an ? Weil mir mal gesagt wurde das wenn man blutungen hat und einen test macht der immer positiv ist . Lg

von mezfea am 03.07.2016, 18:20

Antwort auf: Schwangerschaftsmöglichkeit?

Hallo, ja, das ist möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.07.2016

Antwort auf: Schwangerschaftsmöglichkeit?

Warum sollte ein Test der das Schwangerschaftshormon im Urin prüft bei Blutungen positiv anzeigen? Dann könnte ja niemand sicher sein ob er schwanger ist oder seine Periode hat. LG Lilly