Frage: Schwangerschaft

Guten Tag, Ich war vor 4 Tagen am Donnerstag beim FA weil ich einen komischen gelb, grünen ausfluss hatte und der Arzt mir bestätigt hat, dass ich nicht schlimme Bakterien habe und Tabletten bekommen. Zudem war ich aber letzten Donnerstag beim Termin, 4 Tage überfällig und jtz sind es 8 Tage. Mein FA meinte, dass meine Periode noch kommen sollte, also das er es sah aber es sind jtz 8 Tage. Mein Verlobter und ich wünschen uns so gern ein Baby. Meine Brüste tun mir leicht weh und ein ziehen im Unterleib habe ich auch sowie das ich Heißhunger habe und mir heute das erste mal schlecht war. Ich weis nicht ob das ein Zeichen ist, dass die Periode kommt oder ich hoffentlich schwanger bin. Ich bekomme meine Periode immer am 1. - 2. immer Monatsanfang! Was soll ich tun?

von Michelle18363 am 10.07.2017, 11:35

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, rein theoretisch ist diese Wahrscheinlichkeit natürlich schon gegeben. Eine Antwort liefert aber nur der Test. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2017

Antwort auf: Schwangerschaft

Mach bitte einen Test.

von Sommerpause am 10.07.2017, 11:39

Antwort auf: Schwangerschaft

Ich hab gerade einen gemacht der war negativ:( soll ich noch eine Woche warten und wenn nix ist zum FA?

von Michelle18363 am 10.07.2017, 18:54

Antwort auf: Schwangerschaft

Das heißt? Was soll ich tun? Also zu früh gefreut?

von Michelle18363 am 10.07.2017, 20:16

Antwort auf: Schwangerschaft

Einen Test machen oder besser bei so viel Unbeholfenheit kein Kind zeugen!