Frage: Schwangerschaft

Hallo Dr Bluni ich habe eine Frage ich werde 53 und bin in den Wechseljahren ,und hatte die letzte regel im Okt 2016 nun hatte ich ungeschützen Sex ich will einen schwangerschaftstest machen welchen können Sie mir raten der Sex ist jetzt 12 Tage her und ich bin so unruhig danke schonmal

von Tobimama11 am 08.01.2017, 15:58

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, hier können Sie eigentlich jeden im deutschen Fachhandel erhältlichen Test benutzen. Die Sicherheit ist gleich hoch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2017