Frage: Schwangerschaft

Mir wird angehängt ich hätte ak 02.06.15 GV den ich nicht hatte. Und wollte nochmals Sie drum bitten mich zu erklären eben hatte zwar einen Blut test am 09.06.15 gemacht ergebnis war am 12.06.15 mit negativem bescheid gekommen. Zur Bestätigung . Meine Tage hab ich am 20.06.15 bekommen. Und hatte 27.06.15 Gv und am 10.07.15 Gv mit meinem Ehemann. Am 19.07.15 machten wir einen Ss test der war negativ weiss net ob der nicht gültig war weil ich ne Blasenentzündung hatte. Und hätte meine Tage am 20.07.15 bekommen sollen dann blieben sie aus. Am 02.08.15 machte ich einen Ss test und der war dann positiv habe gleich nen neuen gemacht der fiel auch positiv aus. Rief meine Ärztin an hatte am 10.08.15 die Kontrolle und sie besttätigte mir die Ssw. sagte ich sei 5/6 wochen soweit. Und am ultrashall stand 7w+2d also kann nicht möglich sein das ich am 02.06.15 schwanger gekommen bin. Wäre dies so, so wie Sie sagen wäre ich schon 13w schwanger und die Ärztin würde das sofort sehen. Oder? Ganz liebe Grüsse

von Dejana am 01.11.2015, 17:30

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, davon gehe ich aus, dass sich das dann im Ultraschall zeigen würde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.11.2015