Frage: Schwangerschaft

Hallo Hr.Dr.Bluni, ab wievielte Monat über Schwangerschaft muss der Arbeitgeber Bescheid wissen, wenn man nicht gleich Bescheid sagen möchte!! Danke

von fato am 28.02.2012, 20:16

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, hier gibt es keine strenge Vorgabe im Gesetzt. Einzig, wenn Sie in einem Gefahrenbereich (z.B. mit Chemikalien, Giften, Strahlen, etc.) arbeiten, informieren Sie Ihren Arbeitgeber am besten sehr zeitnahe. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.02.2012

Antwort auf: Schwangerschaft

der Abreitgeber sollte eig. von Anfang an bescheid wissen, ansonsten bis spätestens 12. Woche

von Baby_2011_Xx am 28.02.2012, 21:32