Frage: Schwangerschaft plaben

Hallo dr bluni Hatte am 20.3. As wegen ma. Genau 5 wo später kam meine periode. Wollten nun die nächste ss planen und wollte saher fragen ob täglicher gv dabei hilft da ich meinen genauen es nicht genau weiß wahrscheinlich zwischen 10. Und 14. Mai. Habe da verschiedene Meinungen gelesen. Die einen sagen häufig ist fördernd die anderen sagen lieber nicht so häufig da sich die spermien so sammeln können und es besser für eine befruchtung ist. Was stimmt denn nun

von klea87 am 07.05.2013, 11:06

Antwort auf: Schwangerschaft plaben

Hallo, nein, das hilft nicht. Am besten vor den fruchtbaren Tagen einige Tage enthaltsam sein und es dann probieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2013