Frage: Schwangerschaft möglich ?

Ich habe folgendes Problem.Ich nehme die Pille Cedia 20. Ich wusste nicht mehr ob ich mit der Pille am Sonntag oder am Montag wieder beginnen soll, also habe ich mich für den Montag entschieden. Am 3. Tag der Einnahme, also 3.Pille, hatte ich Gv, nur mit Pille. Angenommen ich habe die pillenpause ungewollt verlängert, und hätte sie am Sonntag schon nehmen sollen, also die Pille einen Tag zu spät genommen, ist dann eine Schwangerschaft möglich ?

von Amalie393822717283 am 26.12.2018, 22:32

Antwort auf: Schwangerschaft möglich ?

Liebe Amalie, der Beschreibung nach kann es natürlich zu einer Schwangerschaft kommen, wenn nicht parallel (zum Beispiel mit Kondom) verhütet wurde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.12.2018