Frage: Schwangerschaft 4+3

Lieber Herr Dr Bluni, Ich habe am Dienstag positiv getestet, habe seitdem 5 Tests gemacht die alle positiv waren. Heute hatte ich den ersten Ultraschall bei 4+3 doch ausser einer hochaufgebauten Schleimhaut hat man leider nichts gesehen, ist es noch zu frueh ? Oder stimmt was nicht ? :-( ich bin schon ganz fix und fertig Liebe Gruesse 15052007 Vielen dank schonmal

von 15052007 am 20.09.2013, 13:44

Antwort auf: Schwangerschaft 4+3

Hallo, das kann schon sein, jedoch sehen wir eben so früh in der Schwangerschaft noch keine Fruchthöhle. Und wenn die Schwangerschaft dann auch vielleicht noch ein wenig jünger ist, wird dieses umso weniger möglich sein. Andererseits sind wir dann gehalten, immer auch einen nicht regulären Sitz der Schwangerschaft auszuschließen. Dazu stimmen Sie sich bitte vor Ort ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.09.2013

Antwort auf: Schwangerschaft 4+3

es war einfach viel zu früh um im Ultraschall was sehen zu können...

Antwort auf: Schwangerschaft 4+3

Ich habe total Angst, dass da nichts ist :-( mir ist seit Montag schlecht und meine Brueste sind sehr empfindlich geworden...ich hoffe nur, dass man naechste Woche Freitag was sehen kann

von 15052007 am 20.09.2013, 15:58

Antwort auf: Schwangerschaft 4+3

Bei 4+3 kann man so viel ich weiss noch gar nicht mehr sehen. Mach dir keinen Kopf...es wird alles Gut werden. Viel Glück!

von Nickimaus am 20.09.2013, 17:45

Antwort auf: Schwangerschaft 4+3

Liebe Nickimaus, Vielen dank fuer deine lieben Worte :-) bin halt seeehr verunsichert, bei meiner Tochter konnte man bei 4+6 eine Mini Fruchthülle sehen. Bin rein rechnerisch laut FÄ bei 4+2.

von 15052007 am 20.09.2013, 18:35